TC Staudach
TC Staudach

Aktuelles

Der TC-Staudach hat nach der Winter- und Corona-Pause nun wieder ab 11.05.2020 seine Plätze für euch geöffnet.

 

Bitte beachtet die allgemeinen Hygieneregeln bzw. die aktuellen Verhaltensregeln vom BTV.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

Kinder- und Jugendtraining

 

ab 12.05.2020 dienstags

U8/ Gr.1 von 13 - 14 Uhr

U8/ Gr.2 von 14 - 15 Uhr

U8/ Gr.3 von 15 - 16 Uhr

U10 von 16 - 17 Uhr

U14 von 17 -18 Uhr

 

ab 14.05.2020 donnerstags

Junioren männlich 18:30 - 19:30 Uhr

 

Damenspielrunde 

montags 18 - 20 Uhr

 

Damentraining

montags 19 - 20 Uhr

 

Herrenspielrunde

dienstags 17 - 20 Uhr

 

Ferienprogramm 2013

Ballspiele  beim Tennisclub Staudach

Wie jedes Jahr hat sich der Tennisclub Staudach auch heuer wieder am Ferienprogramm für die Staudacher und Marquartsteiner Kinder beteiligt und so begrüßten wir am 22. August auf unseren Tennisplätzen 19 Jungs und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren.

Bei schönem Wetter legten wir zuerst mit einigen Spielen zum Warmwerden und Kennenlernen los und machten dann die ersten Versuche mit Ball und Schläger. Dabei stellten sich die Kinder schon ziemlich geschickt an.

 

Zwischendurch stärkten sich alle mit Kuchen und Getränken und dann ging es gleich weiter mit lustigen Tennis- und Geschicklichkeitsübungen. Mittags waren wir alle hungrig und stürzten uns auf die leckeren Grillwürstchen.

 

Mit denjenigen, die noch nicht müde waren, bastelten wir kleine Jonglierbälle  und Gruselspinnen aus Luftballons, um Mamas und Papas beim Abholen zu erschrecken.

 

 

Wir hoffen, dass es allen Kindern gut gefallen hat und würden uns freuen, einige neue Kinder und Eltern beim Tennistraining ab dem 16.09. um 14:00Uhr auf dem Tennisplatz wieder zu sehen.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch allen Trainern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Allekotte