TC Staudach
TC Staudach

Aktuelles

Der TC-Staudach hat nach der Winter- und Corona-Pause nun wieder ab 11.05.2020 seine Plätze für euch geöffnet.

 

Bitte beachtet die allgemeinen Hygieneregeln bzw. die aktuellen Verhaltensregeln vom BTV.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

Kinder- und Jugendtraining

 

ab 12.05.2020 dienstags

U8/ Gr.1 von 13 - 14 Uhr

U8/ Gr.2 von 14 - 15 Uhr

U8/ Gr.3 von 15 - 16 Uhr

U10 von 16 - 17 Uhr

U14 von 17 -18 Uhr

 

ab 14.05.2020 donnerstags

Junioren männlich 18:30 - 19:30 Uhr

 

Damenspielrunde 

montags 18 - 20 Uhr

 

Damentraining

montags 19 - 20 Uhr

 

Herrenspielrunde

dienstags 17 - 20 Uhr

 

Bazar

Dies ist ein Service für alle Vereinsmitglieder, die Sportartikel suchen oder verkaufen wollen, wie z.B. Kinderschläger oder -schuhe. Vorrangig sollte es sich um Artikel des Tennissports handeln, aber auch andere Sportartikel wie beispielsweis Skiausrüstung sind möglich.

Zum Einstellen der Waren nutzt bitte das Kontaktformular, ich werde mich dann drum kümmern.    

Verkäufe

Aktuell werden keine Artikel zum Verkauf angeboten.

Suche

Aktuell werden keine Artikel gesucht.

Druckversion | Sitemap
© Daniela Allekotte