TC Staudach
TC Staudach

Aktuelles

Der TC-Staudach hat nach der Winter- und Corona-Pause nun wieder ab 11.05.2020 seine Plätze für euch geöffnet.

Bitte beachtet die allgemeinen Hygieneregeln bzw. die aktuellen Verhaltensregeln vom BTV.

Wir freuen uns auf Euch!

Kinder- und Jugendtraining

ab 12.05.2020 dienstags

U8/ Gr.1 von 13 - 14 Uhr

U8/ Gr.2 von 14 - 15 Uhr

U8/ Gr.3 von 15 - 16 Uhr

U10 von 16 - 17 Uhr

U14 von 17 -18 Uhr

ab 14.05.2020 donnerstags

Junioren männlich 18:30 - 19:30 Uhr

Damenspielrunde

montags 18 - 20 Uhr

Damentraining

montags 19 - 20 Uhr

Herrenspielrunde

dienstags 17 - 20 Uhr

Liebe Urlauber und Gäste im Achental,

wir hoffen, Sie haben einen angenehmen Aufenthalt in unserer Gemeinde Staudach - Egerndach.

Neben den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten im Chiemgau möchten wir Ihnen noch einen weiteren Vorschlag zur aktiven Freizeitgestaltung unterbreiten:

Die Tennisanlage des TC Staudach steht mit den drei Sandplätzen von Mitte April bis Ende Oktober allen Gästen offen.

Zutritt zur Anlage erhalten Sie über den Gasthof Mühlwinkl oder die Touristinformation der Gemeinde Staudach - Egerndach, wo jeweils ein Schlüssel für die Tennisanlage und das Vereinsheim (mit sanitären Einrichtungen) erhältlich ist.

Die Aushändigung des Schlüssels erfolgt gegen Eintragung ins Gästebuch und Bezahlen einer Platzmiete, die derzeit 10 € pro Platz und Stunde beträgt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für den Schlüssel eine Kaution in Höhe von 20 € verlangen müssen, die Sie umgehend nach Rückgabe des Schlüssels zurück erhalten. Eine Voranmeldung ist in der Regel nicht erforderlich.

Sollten Sie Interesse an Trainingsstunden haben, wenden Sie sich bitte an unseren Trainer:

Michael Vorderegger                Tel. 0170/ 5552150

Er wird Sie umfassend beraten und einen Trainingstermin mit Ihnen vereinbaren.